28. September 2020

Wie ETH 2.0 tun konnte, was die Bitcoin-Halbierung nicht schaffte

Wie ETH 2.0 tun konnte, was die Bitcoin-Halbierung nicht schaffte

Angesichts der Tatsache, dass viele Investoren innerhalb des Krypto-Raums große Hoffnungen in die Halbierung der Bitmünze gesetzt hatten, kann man mit Sicherheit sagen, dass sie ein wenig enttäuscht wurden.
Aber auch wenn viele Investoren und Händler bei Bitcoin Code die Hoffnung auf die Münze verloren haben werden, ist nicht alle Hoffnung verloren.

Investoren und Händler bei Bitcoin Code

Wenn man bedenkt, dass viele Investoren innerhalb des Krypto-Raums ihre Hoffnungen nach der Halbierung der Bitmünze höher als das Empire State Building gesetzt hatten, dass der führende Vermögenswert einen noch nie dagewesenen Höchststand erreichen würde, kann man mit Sicherheit sagen, dass es ein wenig enttäuschend war.

Aber auch wenn viele Investoren und Händler die Hoffnung auf die Münze verloren haben werden, ist nicht alle Hoffnung verloren.

ETH 2.0

Die Halbierung ist geschafft, und es gibt nichts mehr, was wir als Gemeinschaft tun können, um zu ändern, was das Ergebnis war – glanzlos.

ETH 2.0 soll das nächste grosse Krypto-Ereignis in der Branche sein, das möglicherweise einen tiefgreifenden Einfluss auf die Märkte haben könnte. Tatsächlich glauben viele, dass es einen wesentlich grösseren Effekt haben wird als die kürzlich abgeschlossene Halbierung.

Ein Analyst hat gesagt, dass die bevorstehende Lancierung von ETH 2.0 ein Update ist, das einen höheren Transaktionsdurchsatz und ein neues Konsensmodell für die Protokolle zum Nachweis von Beteiligungen einführen wird.

In einer Analyse für die Messari-Forschung hat Ryan Watkins erklärt, warum er der Meinung ist, dass das neue Protokoll eine viel bedeutendere Auswirkung auf die Kryptomärkte haben wird. Ende letzter Woche sagte Watkins, die Halbierung der Bitcoin Code sei ein vorprogrammiertes Ereignis und daher vorhersehbar. ETH 2.0 hingegen ist das Gegenteil und könnte eine grundlegende Veränderung des Marktes erfahren.

Ob dieses Ereignis einen signifikanten Einfluss auf den Markt haben wird, bleibt abzuwarten. Die Auswirkungen der Bitcoin-Halbierung waren glanzlos und erfüllten nicht die Hoffnungen und Träume vieler Investoren für ihre Investition. Wir können nur hoffen, dass ETH 2.0 dem Hype gerecht werden kann.