Ein technischer Forscher des Marktforschungsunternehmens der Wall Street, Fundstrat Global Advisors, hat gesagt, dass das marktführende Kryptomoney, Bitcoin, innerhalb der nächsten 12 Monate 15.000 USD erreichen könnte.
Diese Aufwertung des Marktes kommt inmitten des Preisanstiegs von Bitcoin in den letzten Tagen. Die Kryptomonwährung hat zunehmende Schwankungen erfahren, von einer Notierung von 7.000 USD bis zu einem Preis von bis zu 9.500 USD.
Während einige sagten, dass diese Preisaktion ein Hinweis darauf ist, dass Bitcoin ein Absicherungsmuster bildet, hat ein führender Analyst der Wall Street angedeutet, dass der jüngste Anstieg Immediate Edge, Bitcoin Era, Bitcoin Profit, Bitcoin Billionaire, Bitcoin Trader, Bitcoin Code, Bitcoin Circuit, The News Spy, Bitcoin Revolution, Bitcoin Evolution, Bitcoin Superstar. nur der Anfang einer größeren Erholung des Kryptomarktes ist.
Das Durchbrechen des bullischen Flaggenmusters bringt den Preis von Bitcoin auf 9.200 USD, während die Altmünzen folgen
Vertrauen in Bitcoin
So versicherte David Grider, der führende digitale Stratege der Wall Street-Analysefirma Fundstrat Global Advisors, dass seine Firma mit absoluter Sicherheit und Optimismus auf den Vormarsch von Bitcoin setzt. Trotz der Tatsache, dass das vergangene Jahr ein schreckliches Jahr für Kryptomonien war, mit einem massiven Bärenmarkt,
In diesem Zusammenhang nannte der Digitalstratege ausdrücklich die Halbierung als positiven Katalysator:
„Wir sind für die nächsten 12 Monate optimistisch und erwarten einen weiteren Preisanstieg um die Hälfte und möglicherweise darüber hinaus“.
Während die jüngste Rezession in der Kryptonie zu einem Vertrauensverlust in Bitcoin führte, zeigt die kurz darauf einsetzende Erholung, dass der Optimismus bei einigen Analysten und Investoren zurückgekehrt ist.
Dies ist der Fall bei Raoul Pal, dem Gründer und CEO von Global Macro Investor, der kürzlich sagte, er sei recht optimistisch in Bezug auf Bitcoin, nachdem sich der Vermögenswert von seinem Preisverfall erholt habe.
Fundstrat-Analyst: Erholung der Bitcoin-Preise kann Monate dauern
Tom Lee ist zuversichtlich, dass die Kryptomonie neue historische Höchststände erreichen wird. Der Gründer von Fundstrat Global Advisors, Tom Lee, sagte voraus, dass die Kryptomoney-Preise bis 2020 neue Allzeithochs erreichen werden. Lee stellte seine Kommentare während eines Interviews mit CNBC am 28. April vor.
In dem Interview sagte Lee voraus, dass Bitcoin seinen Aufwärtstrend nicht abgeschlossen hat und wahrscheinlich bis 2020 neue Allzeithochs erreichen wird, basierend auf „11 Signalen, die historisch gesehen nur in einem Bullenmarkt stattfinden. Daher wiederholte Lee seine frühere Prognose, als er sagte, dass „wahrscheinlich ein Bullenmarkt einsetzen wird“.
Diese Anzeichen, sagte Lee, zeigen, dass Bitcoin die Skalierung noch nicht abgeschlossen hat und dass diese Katalysatoren das Unternehmen „wahrscheinlich“ um 2020 auf neue historische Höchststände bringen werden.
Er teilte auch eine positive Stimmung auf Twitter und erklärte, die bisherige Leistung von Bitcoin zeige, dass das Unternehmen nicht nur von der Halbierung profitiere, sondern auch als „solide Risikoanlage und als Absicherung gegen Katastrophen“ fungiere.
Andere Anzeichen, die auf diese Erholung hindeuten, hängen mit der Tatsache zusammen, dass Bitcoin vor kurzem eine starke Leistung vollbracht hat: das Durchbrechen der 6.400 $-Marke ohne großen Widerstand.
In diesem Sinne ist das Wichtigste an diesem Ereignis, dass die fragliche Erholung für Bitcoin in den letzten 18 Monaten der Schlüssel für das Unternehmen war. Daher könnte die Bitcoin-Rallye von diesem Niveau aus den Eindruck erwecken, dass die Kryptomon-Währung in einen mittelfristigen Aufwärtstrend eintritt.